Ubo crazy expansion eröffnet ein zweites Geschäft in Abu Dhabi

Die Schweizer Marke Hublot hat kürzlich alle 15 Tage eine Boutique eröffnet und expandiert weiter an den luxuriösesten Standorten der Welt. Zum Gedenken an den F1Etihad Airways Grand Prix Grand Prix auf dem Yas Marina Circuit in Abu Dhabi – Hublot ist heute die offizielle Uhr für sein F1-Event, der zweite Hublot-Store in Abu Dhabi ist ebenfalls im Jahr 2012. Die Eröffnungsfeier fand am 3. November statt.

Hublot-Präsident Jean-Claude Biver nahm an der Eröffnungsfeier teil
Die traditionelle Zeremonie des Bandschneidens wurde von Hublot-Präsident Jean-Claude Biver und der Familie Seddiqi, einem langjährigen Partner und Freund der Marke in den Vereinigten Arabischen Emiraten, besucht. Jean-Claude Biver, Präsident von Hublot, sagte: „In Abu Dhabi leben viele Uhrensammler, und sie schätzen die professionelle Schweizer Uhrmacherkunst, die unsere Uhrenkollektionen zeigen. Ich hoffe, unser Team wird Erfolg haben und gut sein. Komm mit mir und ich werde sie gerne öfter besuchen. ‚

Abu Dhabi Store in den Vereinigten Arabischen Emiraten

Die Integration von natürlichem Wildleder und Ebenholz in den Laden schafft eine warme Atmosphäre
Das Geschäft befindet sich in der belebten Marina Mall (die erste in der Khalidiya Street, vor kurzem renoviert), und das Geschäft steht im Einklang mit dem Markenkonzept – Art Fusion: Materialintegration, wie die Integration von natürlichem Wildleder und Ebenholz, schafft Eine warme und ruhige Atmosphäre, vor allem der elegante Lederfliesenboden.