Schwarze Scheibe, weiße Scheibe Welches Gericht ist Ihr Gericht?

Mit dem sich ständig ändernden Uhrendesign sind auch die Uhrentechnologie und das Styling endlos. Der schillernde Farbstil bringt die Menschen dazu, die Augen zu picken, aber die klassische ‚Schwarz-Weiß‘ -Farbe scheint der Liebling der Menschen zu sein, macht die Menschen auch Tangle schwarz und weiß ist besser für dich geeignet. Heute werde ich einige ’net version‘ Schwarz-Weiß-Zifferblatt-Uhren teilen, ich hoffe, ich kann Ihnen einen Hinweis geben.
RADO Rado Comet Series R32252162

Produktmodell: R32252162
Inländischer öffentlicher Preis: ¥ 18800
Uhrendurchmesser: 42 mm
Bewegungsart: automatische Maschinen
Gehäusematerial: Hightech-Keramik, Edelstahl / PVD
Wasserdichte Tiefe: 50 Meter
Einzelheiten zum Formular: 23.03
Gehäusematerial: Edelstahl
Wasserdichte Tiefe: 30 Meter
Details der Uhr: montblanc / 43603 /

Uhrenkommentare: Diese Montblanc 1858-Serie ist ein Retro-Stil, der Moderne und Klassik kombiniert und der Uhr einen neuen Stil verleiht. Ähnlich wie bei den alten Modellen seit den 1930er Jahren hat das schwarze Zifferblatt mit den Zeigern im Retro-Stil eine kleine Sekunde bei 6 Uhr und die hellweiße Skala kontrastiert scharf mit dem schwarzen Hintergrund. Das braune Lederarmband ist angenehm zu tragen und die Uhr ist vielseitiger und kann lässig getragen werden.
Zusammenfassung: Manche Leute sagen, dass Schwarz vielseitiger ist und nie auf der Strecke bleibt, andere sagen, dass Weiß eleganter und einfacher ist Gelegentlich ist es einfach, andere Kostüme zusammenzubringen.