Ewiges Licht wie mütterliche Liebe Tonda 1950 Clarity Volldiamantuhr

Mutter, ein einfaches, aber äußerst warmes Wort, sie hat möglicherweise nicht die breiten Schultern des Vaters, um uns vor dem Wind zu schützen, sondern sorgt still und mit selbstloser Mutterliebe für unser Leben. Von den Fesseln habe ich uns begleitet, um erwachsen zu werden, auch wenn die Zeit die Haare leckt, aber die Liebe hat sich nie geändert. An diesem Muttertag überreichte Parmigiani allen Müttern zwei Tonda 1950 Clarity-Vollbohreruhren, die die diamantenähnliche Reinheit und die ewige mütterliche Liebe symbolisieren.

Tonda 1950 Klarheit
Allmähliches Niveau
   Die einfachen und weichen Konturlinien von Tonda 1950, ein Zifferblatt, das sich harmonisch in alle Looks einfügt, verkörpern die Essenz des parmigianischen Stils. Um diese absolute Eleganz hervorzuheben, schuf Parmigiani die Tonda 1950 Clarity-Vollbohruhr auf der Basis der klassischen diamantbesetzten Lünette, die den Diamanten zum Protagonisten des Designs macht und dem wunderschönen Stil der Uhr einen Hauch von Energie verleiht. Atemberaubend. So wie jede Mutter unter dem unprätentiösen Aussehen eine unendliche Liebe für ihre Kinder hat.

   Das Zifferblatt der Pama Johnny Tonda 1950 Clarity-Uhr ist mit fünf runden Diamanten unterschiedlicher Größe verziert, die durch runde und runde Skizzen und Präzisionsberechnungen bemessen und positioniert werden: Der kleinste Diamant ist zentriert. Die etwas größeren folgen, während die kleineren auf der Zeitskala verteilt sind und den perfektesten und harmonischsten visuellen Effekt bieten.
   Als außergewöhnliches Werk wirkt die Tonda 1950 Clarity-Vollbohruhr wie ein minimalistisches Design mit einem differenzierten Designkonzept. Jeder sorgfältig überlegte Diamant spielt eine unverzichtbare Rolle in diesem großartigen Bild, das eine ‚Sichtfalle‘ (Trompe l’œil) schafft, die das gesamte Zifferblatt wie eine Kuppel aussehen lässt. . Wenn das Licht auf das Zifferblatt trifft, blühen die Diamanten auf natürliche Weise mit einem blendenden und einzigartigen Licht.
   Das komplexe und dynamische Konzept der Tonda 1950 Clarity Full Diamond Watch zeigt einmal mehr die außergewöhnliche Kreativität von Parmigiani. Die Gesamtzahl der Diamanten auf dem dekorativen Zifferblatt beträgt 620 (Gesamtgewicht 2,495 Karat), während die Gesamtzahl der Diamanten auf der Lünette 84 (Gesamtgewicht 0,6460 Karat) beträgt.

Eine Vielzahl von Trägern

Tonda 1950 Klarheit

   Das roségoldene Gehäuse des Tonda 1950 Clarity Full Diamond wird mit einem roségoldenen Armband kombiniert, um einen eleganten Gesamteffekt zu erzielen. Die Uhr aus Weißgold ist mit einem Kalbslederarmband aus Perlmutt kombiniert, und der zarte Glanz des Leders sorgt für einen eleganten, modernen Look. Das andere ist mit einem aufgedruckten Perlmutt-Kalbslederarmband verziert, das den weiblichen Charme der Mutter unterstreicht. In den Ferien dieser Mutter, Ihre Dankbarkeit, lassen Sie sie nicht zu lange warten, um dankbar zu sein.